In`s kalte Wasser geschmissen

Etwas überraschend kam es bei der gestrigen Probe des Blasorchestern zum einem temporärem Dirigenten wechsel. Nachdem die erste Hälfte der Probe vorüber war, in der auch die bevorstehende Schützenmesse geprobt wurde, musste unser Dirigent noch zu einer anderen Veranstaltung. Buchstäblich "in´s kalte Wasser geschmissen" wurde also ein Musiker aus den Reihen als Dirigent auserkoren. Patrick Klose übernahm also nach der Pause, in der er sich noch schnell darauf vorbereitete, das Dirigat des Orchesters. In der zweiten Hälfte übten wir einige schöne Konzertstücke, die wir lange nicht gespielt hatten und auch den ein oder anderen Marsch. Das Orchester bedankte sich im Anschluss mit einem kräftigem Applaus bei Patrick, der seine Aufgabe hervorragend gemeistert hatte. Danke Patrick!